• Jobs Job bei MAM Maschinen- und Anlagenbau Magdeburg

Elektroingenieur (m/w) für Betriebsmittelentwicklung und Automatisierung

MAM Maschinen- und Anlagenbau Magdeburg

Magdeburg

Magdeburg

Elektroingenieur (m/w) für Betriebsmittelentwicklung und Automatisierung MAM Maschinen- und Anlagenbau Magdeburg Magdeburg Entwicklung neuer Elektro- und Automatisierungstechnik und angrenzender Systeme sowie deren Aufbau und Inbetriebnahme im Bereich des schweren Stahlbaus; Vorbereitung und Durchführung von Systemtests.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Elektroingenieur (m/w) Für Betriebsmittelentwicklung Automatisierung Ihre Aufgaben Entwicklung Neuer Elektro- Automatisierungstechnik Angrenzender Systeme Sowie Deren Aufbau Inbetriebnahme Im Bereich Des Schweren Stahlbaus Vorbereitung Durchführung Von Systemtests Systembetreuung Von Verschiedenen Maschinensteuerungen Vorbereitung Leitung Koordination Umsetzung Technischer Projekte/investitionen Mit Fachspezifischen Aufgabenstellungen Erstellung Von Spezifikationen Für Die Automatisierungstechnik Erstellung/aktualisierung Der Elektrodokumentation Perspektivische Führung Eines Kleinen Teams Im Zuge Der Altersnachfolge Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschul-/fachhochschulstudium Im Bereich Elektro-/automatisierungstechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Betriebsmittelentwicklung Automatisierung Elektrotechnik Fierte Kenntnisse Mit Aktuellen Automatisierungstechnologien Inkl Industrie 40 Erfahrung In Der Durchführung Technischer Projekte Strukturierte Selbstständige Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Souveränes überzeugendes Auftreten Analytisches Denk- Abstraktionsvermögen Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Interessantes Aufgabenfeld Mit Intensiver Einarbeitung Bei Angenehmem Betriebsklima Leistungsgerechter Entlohnung Guten Sozialen Leistungen Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Ihren Gehaltsvorstellungen Senden Sie Bitte An: Personal@-mdde Gmbh Personalabteilung Alt Salbke 6-10 39122 Elektrotechniker Automatisierungstechniker Ingenieur IngenieureIngenieurberufe Techniker Entwicklung Konstruktion Produktmanagement Elektrotechnik Informationstechnik Mechatronik Automatisierungstechnik Betriebsmittel Automatisierung Elektroingenieur (m/w) Für Betriebsmittelentwicklung Und Automatisierung Entwicklung Neuer Elektro- Und Automatisierungstechnik Und Angrenzender Systeme Sowie Deren Aufbau Und Inbetriebnahme Im Bereich Des Schweren Stahlbaus Vorbereitung Und Durchführung Von Systemtests Magdeburg Elektrotechniker Automatisierungstechniker Ingenieur IngenieureIngenieurberufe Techniker Entwicklung Konstruktion Produktmanagement Elektrotechnik Informationstechnik Mechatronik Automatisierungstechnik Betriebsmittel Automatisierung

Elektroingenieur (m/w) für Betriebsmittelentwicklung und Automatisierung
   MAM Maschinen- und Anlagenbau Magdeburg (Magdeburg)

Projektingenieur / Prozessplaner (m/w)
   MAM Maschinen- und Anlagenbau Magdeburg (Magdeburg)

Bundesfreiwilligendienstler (m/w/d)
   Montessori-Schule Penzberg (Penzberg)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Norddeutschland und Süddeutschland
   SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbh (Kiel)

Reinigungskraft Teilzeit / Mini Schule / Kita / Turnhalle (m/w/d)
   Wackler Group (Deutschland)